Logo Holzlodge
JETZT BUCHEN »


WICHTIGE FRAGEN & ANTWORTEN

ZU IHREM URLAUB IM CHALET & APPARTEMENT

Ab wann kann ich in die Lodge einchecken?

Am Anreisetag steht Ihre Lodge ab 15 Uhr für Sie bereit. Wenn Sie früher anreisen möchten, können Sie Ihr Gepäck gerne bei uns zwischenlagern und schon den ersten Urlaubstag in Radstadt genießen. Sollten Sie später anreisen, finden Sie bei Ihrem gebuchten Chalet einen Schlüsselsafe. Den Code erhalten Sie rechtzeitig von uns. Bei allfälligen Fragen sind wir telefonisch unter +43 (0)676 5560360 erreichbar.

 

Bis wann muss ich aus der Lodge auschecken?

Am Abreisetag bitten wir Sie die Lodge spätestens um 09:30 Uhr freizugeben, damit nach Ihnen anreisende Gäste pünktlich einziehen können. Für einen abschließenden Skitag können Sie Ihr Gepäck gerne wieder zwischenlagern.

Sind im Chalet oder Appartement Haustiere erlaubt?

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihren vierbeinigen Liebling nicht in unseren Chalets und Appartements beherbergen können.

Ist das Rauchen in den Lodges gestattet?

Nein, in den Lodges ist das Rauchen nicht gestattet. Genießen Sie Ihre Zigarette oder Zigarre bitte vor Ihrer Lodge im Freien oder auf der Terrasse. Aschenbecher sind an den dafür vorgesehenen Orten platziert.

Können wir in den Lodges unsere Wäsche waschen?

In den Lodges gibt es keine Waschmaschine, Sie können die Waschmaschine im Ski- und Trockenraum (videoüberwacht) gegen Gebühr benützen. Wäscheständer befinden sich in den einzelnen Lodges.

Wo kann ich mein Auto parken?

Direkt vor unseren Lodges befinden sich ausreichend freie Parkflächen und Stellplätze im Carport (videoüberwacht). Dort können Sie Ihr Auto während Ihres Aufenthalts gerne parken.

Wie kann ich meinen Urlaub im Chalet oder Appartement bezahlen?

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag bis spätestens 21 Tage vor Anreise an die in der Buchungsbestätigung angeführten Kontodaten.

Kann ich meinen Urlaub in der Lodge stornieren?

Ja, bis 21 Tage vor Anreise können Sie Ihren Urlaub in der Lodge ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren. 
Ab 20 Tage vor Anreise werden Stornogebühren in Höhe von 100% in Rechnung gestellt.
Wir weisen Sie gerne darauf hin, dass etwaige Stornokosten durch eine Reiserücktrittsversicherung (English: European Travel Insurance) gedeckt sein können.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken